Wechseln zu …

Beschreibung

Diese wunderschöne, komplett mit Naturstein verklinkerte Finca, wurde im Jahr 2006 erbaut. Über das snnenhelle und grosszügige Entree erreichen Sie die im Erdgeschoss befindlichen Räume. Der großzügige Wohnraum mit bodentiefen Fenstern, die 20 m2 grosse Küche mit Glastür auf die teilweise überdachte Terrasse, der Hauswirtschaftsraum mit Dusche, Waschmaschine und Trockner und Türe zum Garten, Abstellraum mit vielen Regalen, 1 Schlafzimmer mit Einbauschränken sowie ein geräumiges Duschbad mit Fenster und die Garage. Es gibt einen direkten Zugang von der Garage in das Haus. Über die Treppe gelangen Sie auf die obere Etage mit wunderschönen Balkendecken, eine Empore, die ohne Weiteres zu einem Schlafraum umgebaut werden kann, 2 Schlafzimmer (eines mit begehbarem Kleiderschrank) und einem grossen und hellen Wannen-/Duschbad. Eine über zwei Seiten umlaufende Terrasse mit Blick auf die beleuchtete Kirche Ses Salines und das charmante Land rundet das Obergeschoss noch ab. Auf dem Grundstueck befinden sich noch weitere Aufbauten die momentan als Lagerflächen genutzt werden wie eine ca. 100 m2 grosse Remise sowie ein Heizraum in dem die komplette Technik der Ölzentralheizung nebst Tank etc. verbaut wurde. Der Gartenbereich um das Haus ist mit wunderschönen grossen, alten Oliven, Johannesbrotbäumen und Palmen bepflanzt, im hinteren Teil gibt es keine Nachbarn und dieser Teil würde sich sehr gut für Tierhaltung z.B. Pferde eignen.

Die Finca verfügt über Gesa-/Endesa Strom, eigenem Brunnen (!), Regenwasserzisterne für Süsswasser gekoppelt mit der Küche. Eine Ölzentralheizung, Internet, elektrisches Eingangstor und eine im Haus befindliche Bodega runden das Gesamtbild dieser Immobilie noch ab. Ein Pool kann noch gebaut werden. Der wunderschöne Ort Ses Salines erfreut sich wachsender Beliebtheit, da es auch im Winter nicht wie andere Orte auf Mallorca einsam ist. Hier gibt es eine funktionierende Gemeinschaft mit mallorquinischen Bars und sehr guten Restaurants wie das bekannte Restaurant “ Manolo“ in dem sich immer wieder Prominenz einfindet.
Energieausweis liegt zur Besichtigung vor


Eckdaten

  • Zimmer: 4
  • Schlafzimmer: 3
  • Bäder: 2
  • Pool: Nein
  • Garage: Ja
  • Ferienvermietungslizenz: Nein
  • Heizung: Ja
  • Kamin: Ja
  • Klimaanlage: Ja

Ähnliche Immobilien